Ergebnisse/Tabellen

Spielerkader

Statistiken

Seitenaufrufe : 136659
SG Wolfach-Oberwolfach
Pressebericht 11. Spieltag PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Florian Faißt   
Montag, den 17. September 2018 um 06:31 Uhr

 

 

SG 2 verteidigt souverän Tabellenführung

SG 3 gewinnt überraschend / SG4 gewinnt ebenfalls


SG 1 : KC Schrezheim


Dieses Spiel wurde von der Ligaleitung auf 16.12.2018 um 15:00 Uhr im Herrengarten Wolfach verlegt.


SG 2 : RW Bühl 1 7,5:0,5 (3204:2933)

 

Wieder legte die SG 2 ein tolles Spiel auf die heimische Kegelbahn. Am Start spielte Marcel Wurster 510 Kegel. Er hatte damit gegen Bernhard Jung (478) keine Probleme. Florian Faißt spielte mit 552 Kegel die Tagesbestleistung und stellte seinen Gegenspieler Kramaric (494) in den Schatten.

In der Mittelpaarung spielte Martin Hansmann gute 539 Kegel und lies Wolfgang Serr (483) keine Chance. Roland Hilberer, der stark begann, sich dann aber erneut verletzt hatte, musste durch Björn Albrecht ersetzt werden. Dieser spielte sehr gut zu Ende und so kamen die Beiden SG Spieler zusammen auf gute 551 Kegel. Auch dies reichte klar gegen Peter Förster (495).
Somit standen die Zeichen ganz klar auf Sieg. Florian Haas hatte mit 511 Kegel auch keine Mühe gegen Christian Koch (444). Einzig Mario Faißt erfuhr starke Gegenwehr. Am Ende kam er auf gute 541 Kegel. Sein Gegenspieler Stephan Karcher spielte ebenfalls 541 Kegel und da beide in den Sätzen 2:2 gespielt haben und das selbe Endergebnis hatte, kommt es zur Punkteteilung. Deshalb kommt der Endstand von 7,5:0,5 zu Stande.


SKC Goldscheuer 1 : SG 3 3:5 (3071:3104)

Ein unerwarteter Auswärtssieg konnte die SG 3 in Goldscheuer feiern. Das die Gastgeber gewohnt Heimstark sind wusste man und bekam man gleich zu Beginn zu spüren.
Jürgen Glatz (523) zog gegen Uwe Sievers (546) den Kürzeren. Auch Manuel Laun (506) musste gegen Julian Schultheiß (553) deutlich abgeben. Mit einem großen Holzrückstand und 0:2 ging man ins Mittelpaar. Dort konnte vor allem Fritz Deusch mit der Tagesbestleistung von starken 556 Kegel groß aufspielen. Sein Gegenspieler Uwe Schroll (491) hatte dem nichts entgegen zu setzen. Auch Karl Heinz Dörfel konnte mit 504 Kegel punkten und vor allem gegen Ralf Hügel (446) viele Kegel aufholen. So stand es 2:2 bei 53 Kegel Vorsprung.
Stjepan Jersek (509) hatte es mit Michael Klem (531) zu tun und musste passen. Jugendspieler Niels Hörkner (506) lieferte sich ein Kopf an Kopf Rennen mit Matthias Meyer (504) und spielte im entscheidenden Moment eine 9 was zum Punktgewinn reichte. Somit gewann man 3 direkte Duelle und brachte 33 Kegel über die Ziellinie was zum 5:3 Auswärtserfolg reichte.


SG 4 : SKC Unterharmersbach 4 7:1 (3011:2772)

Weiter in der Erfolgsspur kegelt zur Zeit die SG 4. Im Heimspiel gegen Unterharmersbach 4 setzte es ein blitzsauberes 7:1 bei einer Kegeldifferenz von 239 Kegel. Die Weichen hierfür wurden bereits am Start gestellt. Markus Wurster erspielte mit 500 kegel den Punkt. Unser „Kegelopa“ Zvonimir Katalenic spielte groß auf und brachte starke 555 Kegel zu Fall. Auch Erich Fritsch (495) und Patrick Haas (501) konnten punkten. Albert Schweizer spielte 518 Kegel und konnte ebenfalls viele Kegel gutmachen und gewinnen. Einzig Heiko Schmieder, der durch Josef Bächle ersetzt wurde, kamen zusammen auf 442 Kegel und mussten damit Franz Schultheiß aus Unterharmersbach den Ehrenpunkt überlassen.

 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 09. Dezember 2018 um 17:24 Uhr
 
Spielpläne PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Admin SG   
Dienstag, den 25. Mai 2010 um 10:50 Uhr

 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 11. Dezember 2018 um 07:52 Uhr
 
Willkommen bei der SG Wolfach - Oberwolfach PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Timo   
Donnerstag, den 12. Oktober 2006 um 11:00 Uhr

Ab der Saison 2010/2011 starteten die beiden Clubs SKC Wolfach und SKC Oberwolfach in einer Spielgemeinschaft.


Diese Spielgemeinschaft wird nun in einem Club als Sportgemeinschaft Wolfach Oberwolfach weitergeführt.

 


1. Herrenmannschaft: 2. Bundesliga S/W

Heimspiele Samstags 13:00

2. Herrenmannschaft: Landesliga B
Heimspiele Samstags 16:30

3. Herrenmannschaft: Bezirksliga A
Heimspiele Sonntags 11:00

4. Herrenmannschaft: Bezirkklasse B
Heimspiele Sonntags 11:00

Damenmannschaft: Die Frauen haben mit dem SKC Schapbach die SG Wolftal gebildet


Jugendmannschaft U14: Bezirk Mittelbaden Jugendrunde


Schaut
doch mal vorbei auf der Kegelbahn Herrengarten. Spannende Wettkämpfe erwarten euch.


Trainingszeiten:

- Montags ab 17.30 Uhr bis 19 Uhr - Jugendtraining

- Dienstag 16 Uhr bis 22 Uhr

- Donnerstags 17 - 20 Uhr