Ergebnisse/Tabellen

Spielerkader

Statistiken

Seitenaufrufe : 149659
SG Wolfach-Oberwolfach
7. Spieltag PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Florian Faißt   
Sonntag, den 15. September 2019 um 18:13 Uhr

 

 

SG 1 kann im Moment nur Krimi

SG 1 : SC Regensburg        3:5       (3283:3284)


Es sollte das große Aufbäumen werden, nach dem Herzschlagfinale letzte Woche im Pokal.
Lange sah es nach der Sensation aus, dass man den aktuellen Tabellenführer der 2. Bundesliga schlagen kann. Doch am Ende war es gerade einmal 1 Kegel der das Spiel zu Ungunsten der SG entschieden hat.
Dieses Holz muss man definitiv bei den Fehlwürfen suchen, hat man hier doch überdurchschnittlich viele gemacht. So langsam wird die Luft im Abstiegskampf immer dünner, hat man doch schon viel zu oft unnötige Punktverluste einstecken müssen. Dennoch wird die SG weiterkämpfen und alles dafür geben schnellstmöglich zu punkten. Herauszuheben ist der Tagesbeste aller Akteure. Florian Haas spielte hervorragende 582 Kegel. Er konnte zusammen mit Marco Teller (557) und Jürgen Rommelfanger (538) punkten.
Weiter spielten: Björn Albrecht (540), Hagen Neumann / Mario Faißt (535) und Florian Faißt  / Marcel Dörfel (531).



SG 2 : Denzlingen/Bleibach          4:4      (3024:3067)


Ein erneutes Unentschieden zu hause konnte die SG 2 verbuchen. In den Duellen hat man 4:2 gewonnen, da aber die Gäste mehr Gesamtkegel hatten bekamen Diese die zwei weiteren Punkte. Deshalb stand am ende ein leistungsgerechtes 4:4 mit dem die SG 2 zwar noch gut leben kann, dennoch war es mit 3024 Kegeln eine schwache Heimleistung.
Es punkteten: Simon Leitl (520), Mario Faißt (517), Roland Hilberer (512) und Patrick Haas (507).
Weiter spielten: Marcel Dörfel (488) und Marcel Wurster /Niels Hörkner (480)


SG 3  :  KSC Önsbach 3    6:2     (3041:2963)


Wieder ein gelungenes Spiel lieferte die SG 3 im heimischen Herrengarten ab. Am Ende konnte man sogar ein höheres Gesamtergebnis als die 2. Mannschaft am Tag zuvor spielen. Eine geschlossene Mannschaftsleistung reichte um gegen den KSC Önsbach in der Differenz mit 78 Kegel zu gewinnen.
Es punkteten: Martin hansmann (523),Niels Hörner (512), Albert Schweizer (504) und Jürgen Glatz (492).
Weiter spielten: Zvonimir Katalenic (508) und Stjepan Jersek (502).


KC Zusenhofen 2  :   SG 4     5:3       (3054:3028)


 

Eine knappe Niederlage musste die SG 4 in Kauf nehmen. Bester Einzelspieler war Markus Wurster mit 545 Kegel. Dennoch konnte er keinen Punkt erspielen. Diese haben Erich Fritsch (544), Josef Bächle (514) und Manfred Fritsch (476) erspielt. Weiter kegelten: Fritz Deusch (482) und Jugendspieler Marius Mantel (467).

 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 10. November 2019 um 17:22 Uhr
 
Willkommen bei der SG Wolfach - Oberwolfach PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Timo   
Donnerstag, den 12. Oktober 2006 um 11:00 Uhr

Ab der Saison 2010/2011 starteten die beiden Clubs SKC Wolfach und SKC Oberwolfach in einer Spielgemeinschaft.


Diese Spielgemeinschaft wird nun in einem Club als Sportgemeinschaft Wolfach Oberwolfach weitergeführt.

 


1. Herrenmannschaft: 2. Bundesliga S/W

Heimspiele Samstags 13:00

2. Herrenmannschaft: Landesliga A
Heimspiele Samstags 16:30

3. Herrenmannschaft: Bezirksliga A
Heimspiele Sonntags 11:00

4. Herrenmannschaft: Bezirkklasse B
Heimspiele Sonntags 11:00

Damenmannschaft: Die Frauen haben mit dem SKC Schapbach die SG Wolftal gebildet


Jugendmannschaft U14: Bezirk Mittelbaden Jugendrunde


Schaut
doch mal vorbei auf der Kegelbahn Herrengarten. Spannende Wettkämpfe erwarten euch.


Trainingszeiten:

- Montags ab 17.30 Uhr bis 19 Uhr - Jugendtraining

- Dienstag 16 Uhr bis 22 Uhr

- Donnerstags 17 - 20 Uhr